Michael Brandt
mb_web

Jahrgang 1964...

2 Kinder, gebürtiger Pinneberger...

seit 1996 beim KHF ... zuständig für Technik (Bedienung, Aufbau und Instandhaltung) ...

Das neue Studio ist ”auf meinem Mist” gewachsen...

gelernter Radio- und Fernsehtechniker, nach Bundesmarine fast 10 Jahre in einem Geschäft der Unterhaltungselektronik tätig...

seit 1999 Service-Techniker und Technik-Hotline in einer EDV-Firma.

Hobbies: Motorradfahren (Yamaha XJ-600 S), Formel 1, PCs (Multimedia im Allgemeinen) und Moderation im Radio (war viele Jahre beim Uelzener Lokalradiosender (Radio ZuSa), derzeit aber Pause) und auch Moderation auf Festen (z.B. Stadtfest Uelzen)

Ausserdem habe ich auch meine “telegene” Seite entdeckt und habe mich in Lothar Ullrichs Projekt “Uelzen-TV” als Moderator eingebracht. Auch dies können Sie sich gerne hier ansehen

 

[KHF -  Uelzen] [Über uns] [Das Team] [H.-J. Bernau] [Ulla Pehl] [Edeltraud Förstel] [Karsten Suhrmüller] [Michael Brandt] [Carmen Groß] [Florian Groß] [KHF im Bild] [Chronik] [Unser Studio] [KHF und KHFs] [Sonstiges / Neues] [Klinikum Uelzen] [Stadt Uelzen] [Linksammlung] [Kontakt] [Impressum] [Disclaimer] [Datenschutz]